179,- €*

wird für Sie bestellt

Sonor
Produktnummer: 1452149

DCS 4000 Doppel-Cymbal-Ständer

Drums & Percussion
Wir sind gerne persönlich für Sie da. Unsere Expert*innen beraten Sie Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr und Samstags von 10:00 - 18:00 Uhr.
Produktnummer: 1452149

Sonor DCS-4000 Doppel-Beckenständer

Mit dem DCS-4000 kann man platzsparend auf einem Unterteil zwei Cymbals montieren.

Die neue professionelle und absolut "road-taugliche" 4000er Series Hardware kann mit gutem Bedienungskomfort zum unschlagbaren Preis, sowie vielen tollen Features punkten:

  • Quick release: Alle 4000 Becken Stative/ Halter beinhalten die neue Quick Release Mutter. Becken-Wechseln wird so zum Kinderspiel und Aufbau-Zeiten dadurch deutlich verkürzt.
  • Becken-Gewinde: Die Gewinde-Bolzen wurden von bisher 6mm auf den 8mm Industrie Standard verändert.
  • Stufenloser Beckenhalter: Der neue Beckenhalter kann stufenlos verstellt werden, damit ist eine noch feinere Winkel-Einstellung als bisher möglich. Die neue Hebelschraube braucht deutlich weniger Handkräfte als herkömmliche Muttern. Nach der Feststellung kann diese durch den speziellen Mechanismus individuell in der Position noch mal verstellt werden, um zu verhindern das der Hebel irgendwo im Wege ist.
  • Neue Becken-Arme: Alle Beckenarme bestehen aus gerändeltem Vollmaterial und sind komplett versenkbar. Dadurch kann man die Arme entweder gerade einstellen, oder als Boom-Arm einsetzen.
  • Neue 2-Segment Rohr-Klemmung: Die neue 2-Segment Rohr-Klemmung gewährleistet eine super stabile Verbindung der einzelnen Teile und garantiert damit eine hohe Stabilität in jeder Bühnen-, oder Studio-Situation.
  • Neue Flügelmuttern: Das neue ergonomische Flügelmutter-Design erhöht den Kraftschluss und schont die Hände
  • Neues Gummifuß-Design: Die neu designten Gummi-Füße garantieren einen noch sicheren Stand und Bodenkontakt.
Weitere Artikelnummern: 14527001

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.