1.199,- €*
wird für Sie bestellt

Pro-Mod So-Cal Style 2 24 HH 2PT CM Ash



Ausgehend von einer der beliebtesten und kultigsten Korpusformen hat unser innovatives Designteam noch dramatischere Kurven für verbesserten ergonomischen Komfort geschaffen. Der Korpus aus Esche im So-Cal Style 2 verfügt außerdem über eine gewölbte untere Rückseite und einen Shredder's Cut-Halsfuß für leichteren Zugang zu den oberen Bünden und stundenlanges Spielvergnügen und Performance, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern.
Ein graphitverstärkter, verschraubter Ahornhals bietet felsenfeste Stabilität, unabhängig von den Strapazen des Tourlebens und des Klimas, während ein am Halsfuß montiertes Einstellrad für die Halsstange eine schnelle und einfache Anpassung der Halswölbung ermöglicht. Die So-Cal Style 2 wurde für müheloses, agiles und ausdrucksstarkes Spielen entwickelt und verfügt über ein Speed-Halsprofil mit handpolierter Urethan-Lackierung auf der Rückseite und ein 12„-16“-Compound-Radius-Griffbrett aus karamellisiertem Ahorn mit 24 Jumbo-Bünden, Pearloid-Punkt-Inlays und einem Graph Tech® TUSQ® XL-Sattel. Luminlay®-Seitendots führen Sie auch auf den dunkelsten Bühnen sicher über das Griffbrett.
Dieses Instrument wurde für unvergleichliche Leistung und vielseitigen Klang entwickelt und ist mit mehrstimmigen Fishman® Fluence® Open Core PRF-COC-Tonabnehmern für einen vielschichtigen, dynamischen Klang ausgestattet. Der Steg-Tonabnehmer liefert den typischen Hot-Rodded-Humbucker-Sound ohne jeglichen Ballast (Stimme eins) oder den idealen Vintage-PAF-Humbucker-Sound, der für eine perfekte Ausgangsleistung kalibriert ist (Stimme zwei). Ebenso liefert der Hals-Tonabnehmer einen Fluence-exklusiven Klang mit klarem und luftigem Glockenspiel, unglaublichen Höhen, sehr vokalen Mitten und straffen Tiefen (Stimme eins) oder einen idealen, aber schwer zu erreichenden Vintage-PAF-Klang mit genau der richtigen Dynamik und Ausgangsleistung (Stimme zwei). Mit einem Zwei-Wege-Mini-Kippschalter können Sie zwischen diesen beiden Voicings umschalten, während ein Tonregler mit Push/Pull-Aktivierung den Mini-Kippschalter umgeht, um Voice 3 zu aktivieren, der einen klaren Vintage-Single-Coil-Sound am Hals-Tonabnehmer oder einen leicht überwickelten Single-Coil-Sound an der Brücke ausgibt. Mit dem Drei-Wege-Klingenschalter und dem Lautstärkeregler sind die klanglichen Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.
Dieses Modell verfügt außerdem über versiegelte Druckguss-Lock-Mechaniken der Marke Charvel, Standard-Gurtknöpfe und eine Gotoh® Custom 510 Tremolo-Brücke für sanfte Spielbarkeit, verbesserte Schwingungsübertragung und verbessertes Sustain.
Ein raffiniertes neues Modell, das für klangliche Glückseligkeit sorgt: Die Pro-Mod So-Cal Style 2 24 HH 2PT CM Ash ist entweder in Black Ash mit schwarzem Schlagbrett und schwarzer Hardware oder in Natural Ash mit schwarzem Schlagbrett und Chrom-Hardware erhältlich. Beide Modelle werden durch einen Reverse-Headstock mit Fender® Telecaster®-Lizenz abgerundet.
Weitere Artikelnummern: | 2966511557 |
---|
Anmelden