139,- €*
Lagernd, Versand: 2-5 Tage
BEAM-Solo
Blackstar BEAM-Solo
Der kompakte, dynamische Kopfhörerverstärker BEAM-Solo bringt den professionellen BLACKSTAR-Sound direkt auf den Kopfhörer. Er wurde für E-Gitarren, Akustikgitarren und E-Bässe entwickelt und setzt neue Maßstäbe in Sachen Klangqualität, Benutzerfreundlichkeit und App-Integration. Über das SpeedDial-Bedienrad haben Sie mühelosen Zugriff auf die wichtigsten Einstellungen. Zusammen mit dem dynamischen Lichtstrahl liefert der BEAM-Solo Echtzeit-Feedback und ermöglicht eine klare und präzise Klanganpassung auch ohne die App. Darüber hinaus ist der BEAM der einzige Kopfhörerverstärker, der Gesangsaufnahmen ermöglicht. Damit ist er eine echte Alternative für Musiker, die sowohl ihre Gitarre als auch ihren Gesang aufnehmen möchten. Ein eingebautes Stimmgerät und Metronom runden das Gerät ab.
- Für E-Gitarre, Akustikgitarre und Bass
- 6 Verstärkermodelle von Clean bis High Gain
- Zugriff auf 6 verschiedene Boxen- und Mikrofonoptionen
- Über 35 Effektmodelle
- SpeedDial um schnell und einfach den passenden Sound auszuwählen
- Einfache Anpassung von Patch, Gain, EQ, FX und Lautstärke am Gerät
- Speichern und Abrufen von benutzerdefinierten Voreinstellungen und Patches
- Aufnahmemöglichkeit von Gitarre und Gesang
- Integriertes Stimmgerät und Metronom
- Bluetooth-Audiostreaming zum Mitspielen in Echtzeit
- Bis zu 6 Stunden ununterbrochene Spielzeit
| Weitere Artikelnummern: | BLBEAMSOLO |
|---|
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Passende Instrumentenkabel:
Lagernd, Versand: 2-5 Tage
wird für Sie bestellt
Blackstar
Seit der Gründung im Jahr 2007 wurde Blackstar von einigen der größten Musiker und Bands der Welt als eine der innovativsten Gitarrenverstärkermarken gefeiert. Dazu gehören: Phil Collen (Def Leppard), Richie Sambora, Albert Hammond Jr (The Strokes), Gus G (Firewind, Ozzy Osbourne), Neal Schon (Journey) und viele andere Weltklasse-Künstler.
Wie viele großartige britische Ideen wurde auch die Idee zu Blackstar in einem Pub geboren. Vier Bandmitglieder (Bruce Keir, Ian Robinson, Paul Hayhoe & Richard Frost), allesamt Verstärkerspezialisten mit über 50 Jahren Erfahrung und leitenden Positionen bei der bereits etablierten Firma Marshall, waren der Meinung, dass es mehr im Bereich der Gitarrenverstärker geben sollte. Mit dem Wunsch, etwas Neues zu schaffen, begann Blackstar im Jahr 2004 mit zweieinhalb Jahren intensiver technischer Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, Gitarristen auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, den Sound in ihrem Kopf zu erzeugen.
Im März 2007 wurde Blackstar auf der Musikmesse in Frankfurt der breiten Öffentlichkeit und der Gitarrengemeinde vorgestellt. Von hier an interessierten sich die Fachpresse, hochkarätige Künstler und Gitarristen gleichermaßen für Blackstar, und es war klar, dass der Schuppen von Ian nicht mehr groß genug war.