598,- €*

Lagernd, Versand: 2-5 Tage

Produktnummer: 1530211

61SL MKIII

Studio Gurus
Wir sind gerne persönlich für Sie da. Unsere Expert*innen beraten Sie Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr und Samstags von 10:00 - 18:00 Uhr.
Produktnummer: 1530211

Novation 61SL MK3

Schnapp dir deine Lieblings-Hardware und entdecke die Vorteile einer DAW mit haptischer Steuerung, dank der dein Computerbildschirm ausnahmsweise mal ausgeschaltet bleiben kann. Kombiniere deine DAW direkt mit deinen Hardware-Synths – alles wird über dein SL MkIII vernetzt. Steuere alles mühelos mit den individuell konfigurierbaren Zuordnungen für deine Hardware und Software oder nutze den Software-Editor zum Erstellen eigener Zuordnungen.

Gib Noten einzeln ein oder nimm deine Ideen während dem Spielen auf. Du kannst deine Sequenzen direkt über das Keyboard abspielen und bearbeiten. Anschließend kannst du die Parameterautomatisierung direkt auf dem Sequencer aufzeichnen und deine Produktionen zum Leben erwecken. Du kannst die Arpeggio-Art auswählen, die Sync-Rate einstellen, die Tondauer und Pattern-Länge anpassen und mithilfe der Pads in Echtzeit Rhythmen einspielen.

SL MkIII ist mit der besten und spielfreundlichsten halbgewichteten Klaviatur im Synth-Stil inklusive Federung in unserem Angebot ausgestattet. Alle Eigenschaften wurden speziell für erfahrene Musiker entwickelt. Außerdem kannst du Aftertouch beliebig zuweisen. Die außergewöhnlich hohe Abtastrate von 10 kHz garantiert ein superdynamisches Tastengefühl für ausdrucksstarke Performances. Über das visuelle Feedback der RGB-LEDs auf den Tasten kannst du außerdem Tonleitern, Modi und Bereiche sofort sehen.

Auch die anschlagdynamischen RGB-Pads des SL MkIII verfügen über mehrere Funktionen – so kannst du Clips abfeuern, Schritte im Sequencer auslösen, mit den Fingern Schlagzeug spielen und den polyphonen Aftertouch nutzen.

Zusammen mit Ableton® haben wir eine Integration mit Live™ entwickelt, die es so noch nie gab. Mit SL MkIII starten deine Sessions so richtig durch. Über die vollfarbigen LCD-Bildschirme hast du den kompletten Überblick über deine Parameter, während die Pads, Tasten, acht Fader und acht Drehregler dafür sorgen, dass du deine Musik – und über InControl auch jede gängige Musiksoftware – voll im Griff hast.

Durch die umfassende Integration mit Logic und Reason sowie die HUI-Kompatibilität mit Cubase, Pro Tools und Reason ist SL MkIII auch außerhalb von Ableton dein zuverlässiger musikalischer Begleiter.

  • Halbgewichtetes Keyboard im Synth-Style mit 61 anschlagdynamischen Tasten und individueller Federung
  • 16 hinterleuchtete Vollfarb-RGB-Drumpads mit Anschlagdynamik
  • 2 Seiten- und 2 Szenen-Start-Tasten
  • 8 Drehknöpfe (durchgehende Drehung)
  • 8 Slider
  • 6 dedizierte Transportsteuerelemente
  • RGB-hinterleuchtete Pitch-Bend- und Modulations-Drehräder
  • 2 Oktavschalter/Transponiertasten
  • 2 Spurentasten
  • 5x RGB-TFT-LCDs
  • 59 hinterleuchtete Tasten mit Taktschalter
  • 49 oder 61 RGB-LEDs auf Tastenbett
  • 16 zuweisbare Tasten x 2 Seiten (32 zuweisbare Tasten)
  • Zuweisbares Grid x 2 Seiten (32 zuweisbare Pads)
  • Hinterleuchtete Umschalttasten für RGB-Modus einschließlich InControl
Weitere Artikelnummern: 34005200 NOVSL61MK3

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Über Novation

Seit 1992 nimmt Novation eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Musiktechnik ein. Das hat es Künstlern und Künstlerinnen ermöglicht, Klänge zu erschaffen, die ganze Jahrzehnte geprägt haben.

Seither haben Novations Synthesizer, MIDI-Controller, Grooveboxen und weitere Produkte Menschen in sämtlichen Phasen ihrer musikalischen Reisen unterstützt – bei der Komposition, der Wiedergabe und der Performance.

Entdecke unsere Historie, in der wir auf drei Jahrzehnte Novation zurückblicken und die Musik, die mit unseren Instrumenten möglich geworden ist, feiern.

Von Anfang an waren die Instrumente darauf ausgerichtet, den Bereich der Musikproduktion für alle zugänglich zu machen. Novation Electronic Music Systems baute ein kleines, aber innovatives Gerät: Der MM10 konnte den MIDI-Sequenzer Yamaha QY10 erstmalig über ein Keyboard steuern. Kurz darauf, 1993, trat die klassische Bass Station ins Rampenlicht und die Geschichte von Novation begann tatsächlich.