Jetzt neu bei uns: Ormsby Guitars

Jetzt neu bei uns: Ormsby Guitars

"Man sagt, Instrumentenbau sei eher eine Berufung als ein Beruf. Man fühlt sich dazu hingezogen. Das ist zweifellos richtig. Es ist selten der Fall, dass man sagt: "Wenn ich groß bin, will ich Gitarrenbauer werden". Aber so war es nun einmal. Ich bin mit dem Traum aufgewachsen, schöne Instrumente zu bauen. Mit Rockstars und Musikern zu arbeiten. Es hat nur eine Weile gedauert, bis ich soweit war..."
- Perry Ormsby


Und genau diese Leidenschaft merkt man den Instrumenten von Ormsby Guitars an: Sie sind mit Liebe zum Detail gebaut und fallen durch ihre extravaganten Formen auf. Qualitativ sind die Instrumente auf höchstem Niveau und suchen ihresgleichen. Wer eine Gitarre abseits des Mainstreams sucht, wird hier absolut fündig.


Deshalb freuen wir uns, Ormsby in unser Programm aufnehmen zu können. Kommt vorbei, spielt sie an und lasst euch verzaubern. Oder bestellt euch euer Lieblingsmodell nach Hause und probiert es dank 30 Tage Moeny-Back ohne Risiko ganz bequem in gewohnter Umgebung und mit eigenem Equipment aus.