329,- €*

Lagernd, Versand: 2-5 Tage

Produktnummer: 1535344

Model:Samples

Synth Nerds
Wir sind gerne persönlich für Sie da. Unsere Expert*innen beraten Sie Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr und Samstags von 10:00 - 18:00 Uhr.
Produktnummer: 1535344
Weitere Artikelnummern: 111001

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Sample-basierte Groovebox mit sechs Spuren

 

Massiver Sound in kompakter Größe. Lernen Sie die Sechs-Spur-Groovebox kennen, die so ziemlich alle Elektron-Superkräfte in einem schlanken, leichten und tragbaren Paket bietet. Viele nützliche Presets und jede Menge Platz für Ihre eigenen Sounds. Die Bedienelemente befinden sich direkt an Ihren Fingerspitzen. Ein echtes Plug-and-Play-Bündel voller Freude.

Rhythm is a Breeze

 

Entfesseln Sie Ihre Musik spontan mit den sechs robusten, anschlagdynamischen Pads. Nehmen Sie jede Ihrer Bewegungen live auf, oder geben Sie Ihre Kreation Schritt für Schritt mit dem hervorragenden Elektron-Sequenzer ein. Mit einem Gewicht von weniger als einem Kilogramm profitieren Sie von den Vorteilen eines leichten und praktischen Geräts, das Sie mit seiner klanglichen Leistung überraschen wird.

Dedizierte Kontrolle

 

Dieses Gerät verfügt über eine Reihe von taktilen Bedienelementen mit einer Vielzahl von Reglern mit speziellen Funktionen. Sie befinden sich alle direkt auf der Vorderseite des Geräts. Nehmen Sie einfach einen Regler in die Hand und drehen Sie ihn zur sofortigen Steuerung. Das ist einfach zum Anfassen!

DER Sequenzer!

 

Mit dem voll ausgestatteten Step-Sequenzer können Sie sowohl die Struktur als auch den Sound steuern. Drücken Sie auf einen Step und ändern Sie einen beliebigen Parameter für eine ultraschnelle und detaillierte Sequenzierung. Zeichnen Sie jede Drehung und Wendung in Echtzeit auf oder bauen Sie Ihre Komposition Schritt für Schritt auf. Weisen Sie jedem Schritt ein anderes Sample zu, wenn Sie möchten. Fügen Sie mit den Trigger-Bedingungen etwas kontrollierte Zufälligkeit und Logik hinzu. Schlagen Sie ein paar block-rockende P-Locks!

Elektron

1997 entwickelten Daniel Hansson, Anders Gärder und Mikael Raim die SIDStation für ein Projekt an der Chalmers Universität. Dieser basierte auf dem Soundchip des Commodore C64 und es wurden anfangs nur 10 Stück gebaut. 26 Jahre später ist Elektron eine der erfolgreichsten Firmen für elektronische Musikinstrumente.