1.959,- €*

Lagernd, Versand: 2-5 Tage

Produktnummer: 1513806

Subsequent 37

Synth Nerds
Wir sind gerne persönlich für Sie da. Unsere Expert*innen beraten Sie Montag bis Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr und Samstags von 10:00 - 18:00 Uhr.
Produktnummer: 1513806

Moog Subsequent 37

Der Subsequent 37 ist ein kompakter, 2-stimmig paraphoner Synthesizer mit echtanaloger Klangerzeugung. Er basiert auf seinem vielfach ausgezeichneten Vorgänger Sub 37. Äußerlich mit ihm identisch, finden sich "unter der Haube" zahlreiche Verbesserungen.

Das Bedienfeld des Subsequent 37 beherbergt nicht weniger als 40 Regler und 74 Taster. Dennoch äußerst übersichtlich gestaltet, bietet es direkten und intuitiven Zugriff auf eine Vielzahl leistungsfähiger Sounddesign-Features und auf beeindruckende Sequencer/Arpeggiator-Funktionen.

Von seinem namhaften Vorgänger Sub 37 unterscheidet sich der Subsequent 37 durch zahlreiche wichtige Detail-Verbesserungen, die im stetigen Austausch mit Power-Usern erarbeitet wurden. So präsentiert sich der Subsequent 37 als Meilenstein und neuer Standard unter den aktuellen Analogsynthesizern: Er liefert den Moog-Sound im zeitlos-modernen Gewand, bietet sämtliche Features, die man von einem aktuellen, echtanalogen Synthesizer erwartet und punktet mit traditioneller Moog-Fertigungsqualität.

Die Sound-Engine des Subsequent 37 wurde behutsam, aber deutlich hörbar verbessert. Seine vollständig überarbeitete Mixer-Sektion liefert gegenüber dem Sub 37 doppelt soviel Headroom. Das ermöglicht vor allem im Duo-Mode einen hörbar gesteigerte Sound-Qualität. Mit der verbesserten Performance der Mixer-Sektion geht eine Anpassung der Filter-Eingangsschaltung einher. So klingt das viel gerühmte Sättigungs- und Kompressions-Verhalten des Moog-Filters im Subsequent 37 besonders angenehm und ausdrucksstark – und liefert noch mehr Low-End. Der Multidrive des Subsequent 37 ist gegenüber dem Sub 37 weiter "aufgebohrt" und kann nun noch ein gutes Stück "rotziger" als bei seinem Vorgänger klingen.

Weitere Verbesserungen: Nicht nur der Signalweg des Subsequent 37 wurde optimiert. Ein neues Keyboard verbessert das Spielgefühl erheblich. Der Kopfhörer-Verstärker liefert nun für alle denkbaren Kopfhörer-Modelle genügend Lautstärke – auch auf der lautesten Bühne. Ein Editor als Plug-in und Stand-Alone-Software für Mac und Windows bindet den Subsequent 37 komfortabel in jede gängige DAW ein.

  • Bedienoberfläche – 40 Regler, 74 Taster und ein LCD-Display
  • Verbesserter Signalweg – fetteres Low-End und gesteigerte Sound-Qualität
  • Multidrive – klanglich so flexibel und "rotzig" wie noch nie
  • Headroom – mehr Headroom im Signalweg für mehr Dynamik im Sound
  • Mono- und Duo-Paraphonic-Mode
  • Modulation und Sequencing – 2 zuweisbare Modulations-Busse, 2 DAHDSR-Hüllkurven mit Loop-Funktion, ultra-leistungsfähiger Arpeggiator/Sequencer
  • Zwei DAHDSR-Hüllkurven (Delay, Attack, Hold, Sustain, Release) mit synchronisierbarer
  • Loop-Funktion und Bedienelementen für alle Parameter
  • 37-Tasten Keyboard – leicht gewichtet mit Velocity und Aftertouch
  • Kopfhörer-Verstärker – mehr Leistung, höhere Lautstärken
  • 256 Presets mit direktem Zugriff (16 Bänke mit je 16 Presets)
  • Software-Editor/Plug-in – für Einbindung in jede gängige DAW
  • Internes Netzteil

 

Weitere Artikelnummern: LPS-SUB-006-06 LPS-SUB-006-02 Subsequent Subsequent37

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Moog Music Inc.

1953 gründete Robert Moog die R.A. Moog Co. Anfangs verkaufte die Firma hauptsächlich Theremine. Kurz darauf folgte das Moog Modular System. Der große Durchbruch gelang Moog mit dem Minimoog, welcher auf der AES in New York im Jahre 1964 vorgestellt wurde. Der Minimoog ist nach wie vor der Klassiker der Synthesizergeschichte.

Moog Music Inc. lässt die Synthesizerlegende Robert Moog, dem Erfinder des Moog Modular und des Minimoog, weiterleben und bietet ein breites Portfolio an feinsten analogen Instrumenten.

Alle Produkte werden in Handarbeit in Asheville, North Carolina hergestellt.